Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat

Von der Kunst, Regisseur zu sein im eigenen Leben!

„Erkenne dich selbst, besitze dich selbst,
verändere dich selbst“ R.Assagioli

Dieses Seminar macht vertraut mit Wegen sich selbst zu erkennen, um dann zu einem bewussteren und wirksamen
Umgang mit dem erkannten zu beginnen. Wer bin ich eigentlich? Was macht mich aus?
Welche Fähigkeiten und Qualitäten gehören zu mir? Unter Normen, Erwartungen, Verboten,und Anforderungen
aus früheren Zeiten, liegt das, was das Wesen, das Innerste eines Menschen aus macht, und was immer
noch vorhanden ist.
Das Seminar ermöglicht die inneren Potenziale zu entdecken, sie ins Leben zu integrieren und
bei Bedarf an zu wenden.

Termin: 26. Mai 2018
von: 10.00 – 17.00 Uhr
Praxis Dünweg 58, 51399 Burscheid
Anmeldung: VHS Bergisch Land
Veranstaltungsort* : Praxis, Dünweg 58, 51399 Burscheid
Anmeldung bei: VHS Bergisch Land

Zurück