Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat

Von der Liebe die Halt gibt !

Mann und Frau sind unterschiedlich.

Aufgrund dieser Gegensätze ziehen sie sich an, ergänzen sich, lieben sich, ärgern sich aber auch.
Häufig können sie die Andersartigkeit ihres Partners nicht verstehen. Doch trotz dieser
Unterschiede können sie sich gegenseitig tolerieren, sich streiten und wieder versöhnen,
Kompromisse schließen, sich achten und sich gegenseitig helfen.
Durch dieses mannigfaltige Miteinander, Gegeneinander, ineinander, Füreinander bieten
sie ihrem Umfeld, den Kindern ein Vorbild.
Nirgendwo können Kinder so viel lernen, wie im Umfeld ihrer Familie.
Hier beginnt das Vertrauen in eine Liebe die bedingungslos ist.
In eine Liebe die Halt gibt.
In diesem Seminar wollen wir ergründen wie steht es mit unserer Bereitschaft, in diese
Liebe einzutauchen. Wie nützlich wäre es in meiner Partnerschaft, o.g. Eigenschaften mehr zu integrieren.
Wie könnte das aussehen? Was hindert mich daran?

Anmeldung bei: Karin Deubel, Tel. 02174-62430
Kosten: 70.00 Euro


Veranstaltungsort* : Praxis Dünweg 58, 51399 Burscheid

Zurück