Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat

Die Kraft der Gedanken

Es besteht eine definitive Beziehung zwischen einem erfolgreichen und zufriedenen Leben und unseren inneren Gedankenbildern.
Schon in der Bibel erfahren wir, dass sich unsere Wünsche erfüllen, wenn unsere Gedanken verbunden mit einem starken Glauben übereinstimmen. Um die Kraft unserer Gedanken erfolgreich anzuwenden, ist es sehr wichtig auf den Inhalt unserer Gedanken und die damit verbundenen Gefühle zu achten.
In diesem Seminar wollen wir lernen einen inneren Beobachter zu installieren, der immer mehr darauf achtet, was wir denken. Auch unsere unbewussten Gedanken, die uns durch Erfahrungen, die wir gemacht haben, prägen, werden von ihm so nach und nach erkannt. Dann fangen wir an diese bewusst gemachten Gedanken und Gefühle so zu verändern, dass sie uns eine Gegenwart erschaffen, mit der wir uns glücklich und zufrieden fühlen.
Das kann JEDER !
Veranstaltungsort* : VHS Leverkusen, Forum

Zurück